• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Schöne, neue Webseite bei tobiasain.de

Schöne, neue Webseite bei tobiasain.de

By Tobias Ain

Dezember 17, 2020

Keynote Speaker, News, Redner, Tobias Ain, Verkauf, Verkaufsexperte, Verkaufsseminar, Verkaufstrainer, Vertriebstraining

neue Webseite Verkaufstrainer

Es ist vollbracht. Meine Webseite erstrahlt in neuem Glanz und wurde völlig überarbeitet. Hin und wieder renoviert man ja auch mal seine Wohnung oder sein Büro. Naja und meine alte Seite hatte eine dringende Renovierung nötig. Einige Sachen die ich neu gemacht habe:

  • Mehr Übersicht. Ich möchte, dass meine Besucher alles schnell finden. Und zwar sogar das, was sie vielleicht gar nicht gesucht haben, ihnen aber helfen könnte.
  • Ich gehe auf den meisten Seiten und Beiträgen jetzt auf das freundliche und wertschätzende “Du” über. Mit meinen Kunden habe ich ein sehr gutes Verhältnis, weshalb wir uns meistens dutzen. Natürlich ist für mich auch das “Sie” in Ordnung, wenn du/Sie es so wünscht/wünschen 😉
  • Es soll auch möglich sein schneller mit mir zu kommunizieren.
  • Meine Besucher sollen ein möglichst genaues Bild von “ihrem” Trainer bekommen. Deshalb gibt es einige neue Unterseiten (und wird es geben) die mehr über mich als Trainer und Redner aussagen.
  • Mehr Fokus auf das was ich anbiete: Trainings für die Themen Führung & Sales, Vorträge/Keynotes, Online-Seminare & Online-Coachings.

Ein Tipp: Renoviere doch auch mal deine Seite. Denn Gelbe Seiten sind out und Kaltakquise ist auch nicht mehr was es mal war. Also müssen wir im Internet gefunden werden. Deine Webseite ist dabei das Schaufenster zum Kunden. Also dekoriere dein Schaufenster ebenfalls hin und wieder ein wenig um.

 

Kommentar verfassen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}