Neue Inhalte und Themen und ein ganz neues SalesDay-Konzept!

Enter your text here...

​Das Seminar-Event für Verkäufer, Selbstständige, Führungskräfte und alle die Kunden haben und haben wollen.

76
​Tage
15
​Stunden
16
Minuten
10
Sekunden

Dein Gastgeber:

Tobias Ain

Die Themen beim SalesDay 2018:

>> Über 20 Methoden der NEUKUNDENGEWINNUNG. - Auch für deine Branche, dein Produkt und deine Kunden
>> SELBSTMOTIVATION statt Tschakka-Gedöns.
>> Verkaufen trotz Internet. - Wie du mit und ohne INTERNET verkaufst.
>> Dein Freund das TELEFON. - So verkaufst du am Telefon mit Spaß. -
>> Verkäufer sind keine Drücker. - So verkaufst du mit HERZ.
>> Die ungeschminkte Wahrheit: Wie aus NIEDERLAGEN Erfolge werden.


>> SPECIAL FÜR GRÜNDER: Wie aus einer Idee Umsätze und Gewinne werden.
>> KEYNOTE: "TRAU DICH - MIT MUT WIRD ALLES GUT"

Wie müsste ein ​Sales-Event sein, das JEDER besuchen will?​

thumbs-o-up

 Das sagen die Teilnehmer

quote-left
“Umsetzen”
“Nichts was man nicht umsetzen kann."
Hans S.
- Verkäufer für Anzeigen
--------------------------------------------------------------------------------------
“Begeistert”
"Sie haben mich begeistert. Und nur so - mit Spaß kann wirklich verkauft werden"
Doreen M.
- Leiterin Direktmarketing bei der Deutschen Post
--------------------------------------------------------------------------------------
“Verständlich”
"Sehr gutes und verständliches Seminar. Gute Atmosphäre und lockerer Umgang. Das Seminar kann ich weiterempfehlen."
Timo H.
- Innendienstverkäufer
--------------------------------------------------------------------------------------
“Eingehen auf Fragen”
"Sehr gutes und individuelles Eingehen auf Fragen! Ich empfehle das Seminar weiter, weil es wirklich gut ist!"
Hans D.
- Außendienstverkäufer für Werkzeuge
--------------------------------------------------------------------------------------

​Was du beim SalesDay bekommst:

>> Vor allem gute Laune.
>> Neue Ideen und Inspirationen.
>> Die Möglichkeit dich mit coolen Leuten zu vernetzen.
>> Einen leidenschaftlichen Sales-Coach, der schon mal echte Kunden gesehen hat.
>> Nicht nur Wissen, sondern Umsetzungsideen die dich weiterbringen.

​Was du ​NICHT bekommst:

>> ​Verkaufsvorträge für Heizdecken und Sprudelbäder.
>> ​Langweiligen Frontalunterricht.
>> ​Einen Guru ​oder wie wir im Norden sagen: "Schnacker".
>> ​"Sowerdeichübernachtschnellreichohnewaszutun-Methoden".
>> ​Neue Ausreden.
>> ​​Abgekupferte hohle Sprüche.

​Termin und Ort:


Uhrzeit: von 9:00 bis 17:00 Uhr

(Die genaue Location erfährst du per Mail.)

Preis: nur ​49 € je Ticket
(zzgl. Mehrwertsteuer = ​58,31 Euro)

​Bitte sage auch deinen Freunden und Kollegen Bescheid und besucht gemeinsam den SalesDay:



​Copyright | VS Trainings Tobias Ain


Impressum
Kontakt

>