Keynote Speaker Tobias Ain Vertrieb

Tobias Ain ist leidenschaftlicher Redner für das Thema Verkauf, Führung und Mitarbeitermotivation. Er spricht auf Vertriebstagungen, Firmen-Events, Mitgliederversammlungen, Messen und sonstigen Tagungen.

"Ein guter Redner sollte was zu sagen haben".

Und nicht nur das, er sollte auch starke Impulse auf eurer Veranstaltung setzen können und eine mitreißende Stimmung erzeugen. Und das funktioniert mit:

  • einer guten Rednerausbildung,
  • Jahrelanger Bühnenerfahrung,
  • und einer wirklichen Expertise zu den Vortragsthemen.

Buche jetzt Tobias Ain für:

> Auftaktveranstaltungen
> Vertriebsveranstaltungen
> Kongresse
> Mitgliederversammlungen
> Messen
> Kundenveranstaltungen
> Verkaufsschulungen
> Produkteinführungen
> Online Verkaufsschulungen
> Online Kongresse

… oder als Norddeutschen in Süddeutschland

über 25 Jahre Erfahrung in Mitarbeiterführung und Vertrieb

WER IST DER REDNER TOBIAS AIN?

> Praktische Tätigkeit als angestellter Außendienstverkäufer, als Verkaufsleiter, als Key Accounter & Vertriebsleiter.
> Gründer & Geschäftsführer eines europäischen Vertriebsunternehmens für Industrieprodukte mit 30 Mitarbeitern.
> Weiterbildung: Train-the-Trainer, verschiedene Kommunikationsmodelle, BWL/Marketing, verschiedene Rhetorikausbildungen, Coachingausbildung, NLP-Master, RealDrives-Master, Schauspielunterricht, Bühnen-Coaching, Stimmausbildung.
> Mehrjährige Tätigkeit als Profi-Redner.
> Bekannt wurde er einem breiten Publikum als Autor verschiedener Bücher und durch Fernsehauftritte, u.a. bei RTL, SAT1 und PRO7.
> Norddeutscher aus der Nähe von Hamburg.

… und Fan aller Bundesligamannschaften.

Was ihr bekommt

Was kann ich für euch und eure Mitarbeiter tun?

Macht eure nächste Veranstaltung zu einem echten Erlebnis. Mein Vortrag inspiriert, motiviert und vermittelt Wissen mit Aha-Effekt. Auf humorvolle Weise und mit vielen Beispielen aus meiner gelebten Vertriebs- und Führungspraxis bringe ich Wissen auf den Punkt. Ihr bekommt einen Vortrag über den noch lange geredet wird. Und natürlich werden meine Vorträge ganz auf die Zuhörer abgestimmt, damit du und deine Mitarbeiter sich im Vortrag wiederfinden und mitgehen.

Keynote Speaker

Was es bei mir NICHT gibt:

> Tsjakkaa-Tsjakkaa-Gedöns.
> Langweilige Powerpointduschen.
> theoretische Businesstheorie.
> Frontalunterricht.
> Lachfreie Vorträge.
> 22-stufige Erfolgsprozesse.
> Passiv-Vorträge.
> Irgendwelche Kalendersprüche.

Meine Vortragsthemen

Grundsätzlich halte ich Vorträge zu den Themen Mitarbeiterbegeisterung, Vertrieb und Führung

Hier eine Auswahl meiner aktuellen Vortragsthemen:

 "Gib Gas - Verkaufen macht Spaß" / Vortrag für Vertriebsmitarbeiter und Verkäufer.
 
"Trau dich mit Mut wird alles gut" / Vortrag zum Thema Mut in Veränderungsprozessen für Mitarbeiter aller Bereiche.

 "Saleskompetenz verkauft - Was Verkäufer wirklich können müssen" / Vortrag für Vertriebsmitarbeiter und Verkäufer.
 

Für Details zu den Vorträgen und Vortragsbeschreibungen nimm bitte Kontakt zu mir auf.

Einige meiner Lieblingskunden:

Gib dir einen Ruck und nimm bitte mit meinem büro kontakt auf

Lass uns doch mal darüber reden, wie wir eure nächste Veranstaltung zu einem echten Top-Event werden lassen. So, dass die Mitarbeiter noch nach Jahren davon schwärmen 🙂

"Ein guter vortrag ist eine Investition in bessere Mitarbeiter und bessere Kundenbeziehungen."

>